MFE und Instrumentalausbildung – Start im Herbst!

Musikalische Früherziehung (MFE)

Im September startet wieder unsere musikalische Früherziehung für Kinder ab 4 Jahren. Ein sorgfältig durchdachtes Programm gibt den Kindern die Möglichkeit, sich spielerisch die Welt der Musik zu erobern. Nähere Infos dazu und allgemeine Infos zum Thema MFE am 18.07.2017 um 17.30 Uhr im Vereinsheim des Musikvereins.

Instrumentalausbildung

Auch dieses Jahr startet im Herbst wieder der Blockflöten- und Instrumentenunterricht. Hierbei bietet sich wieder für Jung und Alt die Gelegenheit, ein Instrument in der Gemeinschaft unseres Vereins zu lernen. Der Infoabend zur Instrumentenausbildung findet am 20.07.2017 um 19.00 Uhr im Vereinsheim des Musikvereins statt.

Für mehr Details oder Anmeldung wenden Sie sich bitte an unsere Jugend- und Ausbildungsleiter Sabrina Mack (Tel. 09077 700564) oder Simon Amma (Tel. 09077 3169994).

Falls Sie den Termin nicht wahrnehmen können oder verpasst haben sollten, wenden Sie sich bitte auch an die Jugendleiter – ein Ausbildungsstart ist normalerweise trotzdem noch möglich.

Das könnte Dich auch interessieren...